“Seine Unterschrift. Unser Versprechen». Die handsignierte Unterschrift von ist seine Garantie dafür, dass das Öl in jeder Flasche den von ihm gesetzten Standards entspricht. Diesem Anspruch müssen wir heute gerecht werden. Das ist die Botschaft, die wir unseren Kunden weltweit vermitteln wollen.
Um den 150. Geburtstag von Filippo Berio gebührend zu feiern, teilen wir eine Geschichte voller Emotionen, die von den Liebhabern guten Essens auf der ganzen Welt geschrieben wurde. Unabhängig davon, ob es sich um die ersten Kochkünste oder ein komplettes Mahl handelt – gemeinsam mit Freunden und der Familie an einem Tisch zu sitzen, bedeutet nicht nur, ein gutes Essen zu genießen – hier werden auch Zuneigung, Glück und Wohlbefinden geteilt. Danke an alle Feinschmecker für 150 Jahre voller Emotionen!
Schauen Sie den TV-Werbespot des Markenzeichens aus der letzten Werbekampagne an: Sie sehen einen jungen Filippo Berio, der emsig an der Kreierung seiner
einzigartigen Öle bastelt. Die Werbung lanciert ein aufgefrischtes Markenimage: Kennzeichen sind das Gesicht von Filippo Berio und seine handsignierte Unterschrift, die seit 1867 jede Flasche prägt.
Sehen Sie sich die Dreharbeiten des Fernsehspots 2020 an. Teil der weltweiten Werbekampagne: „Filippo Berio: Seine Unterschrift, unser Versprechen“.
Schauen Sie die Dreharbeiten des Fernsehspots 2013 an.
Diese Werbung wurde im Laufe von 10 Tagen in Slowenien gedreht und ist Teil der Kampagne «The First and Last Name in Olive Oil“.
Pressekampagnen aus der globalen Kampagne 2020.
Die Kennzeichen der Werbeanzeigen der neusten Pressekampagne sind das neue Logo, der neue Claim sowie eine Reihe alter Fotos, auf denen Filippo Berio bei der Arbeit abgebildet ist.
Die Kampagne lanciert ein aufgefrischtes Markenimage mit dem Gesicht von Filippo Berio und seiner handsignierten Unterschrift, die seit 1867 jede Flasche prägt.
Eine Pressekampagne zur Einführung des neuesten Produktdesigns: Die Leidenschaft von Filippo Berio für Olivenöl inspiriert die Liebhaber guten Essens weiterhin dazu, köstliche, gesunde Mahlzeiten für Freunde und Familie zu kreieren.
Werbeanzeigen aus der Kampagne „For Food Lovers“. Die Kampagne wurde entwickelt, um das Markenbewusstsein zu steigern, indem den Verbrauchern vermittelt wird, wie man das Produktsortiment Filippo Berio Olivenöl in einem gesunden Lebensstil und einer gesunden Ernährung verwendet.
Printanzeigen aus der italienischen Kampagne „Produziert in Italien, weltweit geliebt“ um Filippo Berio seit 1867 als weltweite Marke mit authentischen italienischen Wurzeln zu bewerben.
Begeben Sie sich uns auf eine Reise in die Vergangenheit und schauen Sie sich die Werbeanzeigen von Filippo Berio von 1958 bis 2006 an.
Schreiben Sie uns eine Zeile mit Ihrem Kommentar
oder Ihrer Anregung. Wir helfen Ihnen gerne!